...bei der Erstinstallation, von der CD war alles soweit in Ordnung, nur das mir im Aufnahmeprogramm nicht meine GameCAP HD Pro angezeigt wurde.
Nagut, also habe ich das Update auf Version 2.0 geladen und danach wurde die Installation immer unterbrochen.
Mittlerweile habe ich DirectX von der CD sepperat geladen, Firewall und Virenscanner vorübergehend deaktiviert, den CD-Inhalt auf meineHHD kopiert.....und .net framework 3.5 suche ich noch.
Ich hatte schonmal eine Softwareversion zu einer Roxio GameCAP HD Pro, allerdings nicht als CD, deswegen habe ich mir noch eine Roxio GameCAP HD Pro gekauft, der Orig.CD wegen, nur um festzustellen, dass die Probleme die Gleichen sind.
DIe Roxio GameCAP HD Pro wird im Gerätemanager als TRANSCODER mit gelben Ausrufezeichen, in der Rubrik "Andere Geräte" angezeigt....deswegen wird sie wohl auch nicht erkannt....
Bitte helft mir, es ist zum Mäusemelken....
werde erst mal die Registry aufräumen und versuchen, die Software nochmal von CD zu installieren....
Meine Windowsversion ist 8.1 und ich habe ein externes CD/DVD-Laufwerk....falls das von Relevanz ist zu wissen.
Question
Volker Tyranuke
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
...bei der Erstinstallation, von der CD war alles soweit in Ordnung, nur das mir im Aufnahmeprogramm nicht meine GameCAP HD Pro angezeigt wurde.
Nagut, also habe ich das Update auf Version 2.0 geladen und danach wurde die Installation immer unterbrochen.
Mittlerweile habe ich DirectX von der CD sepperat geladen, Firewall und Virenscanner vorübergehend deaktiviert, den CD-Inhalt auf meineHHD kopiert.....und .net framework 3.5 suche ich noch.
Ich hatte schonmal eine Softwareversion zu einer Roxio GameCAP HD Pro, allerdings nicht als CD, deswegen habe ich mir noch eine Roxio GameCAP HD Pro gekauft, der Orig.CD wegen, nur um festzustellen, dass die Probleme die Gleichen sind.
DIe Roxio GameCAP HD Pro wird im Gerätemanager als TRANSCODER mit gelben Ausrufezeichen, in der Rubrik "Andere Geräte" angezeigt....deswegen wird sie wohl auch nicht erkannt....
Bitte helft mir, es ist zum Mäusemelken....
werde erst mal die Registry aufräumen und versuchen, die Software nochmal von CD zu installieren....
Meine Windowsversion ist 8.1 und ich habe ein externes CD/DVD-Laufwerk....falls das von Relevanz ist zu wissen.
LG, Volker
LogFile 15-05-19 12-00.zip
Link to comment
Share on other sites
13 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.