Ich möchte mich jetzt mal an euch wenden, da ich im Internet dazu leider nichts finden kann. Ich habe mir die neue Creator NXT 7 Pro gekauft, weil ich schon sehr lange und auch gern mit der Photosuite gearbeitet habe und das auch gern weiter tun möchte. Allerdings scheint die Software eine Fehler zu haben, die diese auch abstürzen lässt. Der Fehler liegt darin:
Wenn ich eine neue Leinwand öffne, lässt sich schon direkt der Bug erkennen. Die Maße der Leinwand, die in cm angegeben sind, haben 10 Nullen zu viel. Als Beispiel ist 10x15 demnach 100000000000X150000000000. öffnet man diese unverändert, steht wieder 10x15 unten in den Angaben. Da ich aber sehr oft die benutzerdefinierte Größe verwende, stürzt die Software beim Eingeben der eigenen Maße ab - ohne Fehlermeldung - Sie geht einfach aus.
Version ist die Roxio Creator NXT Pro 7 ( Build 201B54A ) Windows 10 Home 64 Bit
Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie man das reparieren kann.
Vielen Dank
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
per Google Translate
I would like to turn to you now because I can't find anything about it on the Internet.I bought the new Creator NXT 7 Pro because I have been working with Photosuite for a long time and I would like to continue to do so.However, the software seems to have a bug that also crashes it.The flaw lies in:
When I open a new canvas, the bug can be seen straight away.The dimensions of the canvas, which are given in cm, have 10 too many zeros.As an example, 10x15 is 100000000000X150000000000.if you open this unchanged, 10x15 is again shown below in the information.But since I very often use the user-defined size, the software crashes when I enter my own measurements - without an error message - it simply goes out.
Version is the Roxio Creator NXT Pro 7 (Build 201B54A) Windows 10 Home 64 Bit
Maybe someone has an idea or a tip how to fix this.
Question
blitzjan
Hallo,
Ich möchte mich jetzt mal an euch wenden, da ich im Internet dazu leider nichts finden kann. Ich habe mir die neue Creator NXT 7 Pro gekauft, weil ich schon sehr lange und auch gern mit der Photosuite gearbeitet habe und das auch gern weiter tun möchte. Allerdings scheint die Software eine Fehler zu haben, die diese auch abstürzen lässt. Der Fehler liegt darin:
Wenn ich eine neue Leinwand öffne, lässt sich schon direkt der Bug erkennen. Die Maße der Leinwand, die in cm angegeben sind, haben 10 Nullen zu viel. Als Beispiel ist 10x15 demnach 100000000000X150000000000. öffnet man diese unverändert, steht wieder 10x15 unten in den Angaben. Da ich aber sehr oft die benutzerdefinierte Größe verwende, stürzt die Software beim Eingeben der eigenen Maße ab - ohne Fehlermeldung - Sie geht einfach aus.
Version ist die Roxio Creator NXT Pro 7 ( Build 201B54A ) Windows 10 Home 64 Bit
Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie man das reparieren kann.
Vielen Dank
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
per Google Translate
I would like to turn to you now because I can't find anything about it on the Internet. I bought the new Creator NXT 7 Pro because I have been working with Photosuite for a long time and I would like to continue to do so. However, the software seems to have a bug that also crashes it. The flaw lies in:
Edited by BrendonWhen I open a new canvas, the bug can be seen straight away. The dimensions of the canvas, which are given in cm, have 10 too many zeros. As an example, 10x15 is 100000000000X150000000000. if you open this unchanged, 10x15 is again shown below in the information. But since I very often use the user-defined size, the software crashes when I enter my own measurements - without an error message - it simply goes out.
Version is the Roxio Creator NXT Pro 7 (Build 201B54A) Windows 10 Home 64 Bit
Maybe someone has an idea or a tip how to fix this.
0 answers to this question
Recommended Posts