Jump to content
  • 0

Easy VHS to DVD

vhs-dvd

Question

Mein Videorekorder hat 2 Scartanschlüsse, benötige ich zum Anschluss noch zusätzliche Kabel oder sind die beigefügt. Bitte genaue Beschreibung, kenne mich nicht so gut aus. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Easy VHS to DVD und Capture USB?

Wollte diese Fragen über den Support klären, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Jetzt versuche ich es auf diesem Weg und hoffe mir wird geholfen.

2 answers to this question

Recommended Posts

Mein Videorekorder hat 2 Scartanschlüsse, benötige ich zum Anschluss noch zusätzliche Kabel oder sind die beigefügt. Bitte genaue Beschreibung, kenne mich nicht so gut aus. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Easy VHS to DVD und Capture USB?

Wollte diese Fragen über den Support klären, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Jetzt versuche ich es auf diesem Weg und hoffe mir wird geholfen.

Look at post#2 in here http://forums.support.roxio.com/index.php?...mp;#entry274725

Mit Scartanschlüsse (ziemlich unbekannt in NordAmerica) kenn ich mich nicht aus.

"Easy VHS to DVD" ist das Software Paket um Videos von VHS-Bändern und analogen Camcordern auf DVD oder Festplatte zu übertragen Das "Roxio Capture USB" ist das die Hardware die man dazu braucht

Mit diesem Link koennen Sie mehr erfahren

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...